Schrank- und Stauraumsystem Ordemo mit Freiraum für Büroorganisation

Schrankwand und Sideboard mit viel Stauraum für Taschen, Helm und Akten

Ordemo ist ein modulares Schrank- und Stauraumsystem mit vielfältigen Organisationsformen und hoher Funktionalität. Die Schrankelemente lassen sich leicht zu funktionalen Raum-in-Raum-Konzepten arrangieren. Jacken, Taschen, Fahrradhelme und andere persönliche Utensilien sind in Schließfächern und Garderoben-Elementen der Ordemo-Schrankwand bestens untergebracht. Wo sich Projektteams zusammenfinden sind Sideboards mit ausziehbaren Ablageflächen eine beliebte Alternative zu klassischen hohen Schrankwänden. Kombiniert mit der M-Bridge entsteht ein Kommunikationort für interne Gespräche mit oder ohne Kaffee. Auf die Raumgeometrie abgestimmt, strukturieren halbhohe Sideboards die offen angelegten Arbeitsplatzkonzepte und unterstützen die produktive teamorientierte Kommunikation. Schallabsorbierende Elemente auf den Rückwänden verbessern zudem wirkungsvoll die Raumakustik. Unterschränke übernehmen hier gleich zwei Funktionen: Sie halten alle wichtigen Materialien direkt bereit und bilden den Unterbau für die große Präsentationsfläche in Stehhöhe – ideal für dynamische Projektmeetings. Die Rückwände der Bibliothek machen sich als Ideenspeicher, als Scribble-Fläche oder als Pinnwand für allerlei Gelegenheiten nützlich. Außerdem beruhigen die Schränke Akustik wie Optik, separieren als Raumteiler die informelle Meetingzone wie eine Insel und machen sie so zu einem Refugium, um Kraft zu tanken.

Verschließbares Möbelsystem für vertrauliche Akten und persönliche Gegenstände

Zu den sensibelsten Bereichen eines Unternehmens gehören Personalabteilung, Buchhaltung und Controlling. Hier befinden sich Akten mit vertraulichen Daten, die sicher verwahrt sein wollen – etwa in verschließbaren Möbelelementen aus dem ORDEMO-Programm.

Sideboards mit Schiebtüren und Akustikfronten
Offene Regalfächer, Shuttlegarage und Systemschränken
Meetingpoint mit Schrank- und Regalelementen
Info-Lounge mit Schrankpinwand, Shuttle und Regalschrank
Regalschrank mit Prospektfächern
Beschreibbare Schiebetüre
Eingebaute Nasszelle mit Boiler

Modulübersicht Ordemo Büroschränke und Container

Steckbrief Ordemo Schranksystem

  • Ausführungen: Regalschrank, Aufsatzchrank, Schiebetürenschrank, Querrolladenschrank, Eckregalschrank 
  • Verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen
  • Oberflächen in Dekor, Furnier, Stoff und Metall
  • Schrankrückwand/Front in Dekor, stoffbezogen oder Akustikausführung
  • Frontvarianten: Regal, Drehtür, Glastür, Schubladen, Schließfächer
  • Auf Sockel oder Stützfüßen
  • Grifftypen: Drehgriff, Bügelgriff, Muschelgriff
  • Zubehör: Regalboden, Formularbox, Tresor, Spiegel, Kleiderstange, Buchstützen, Hängeregistratur, Rasterboxen, Karteikästen, Türnischenauskleidung
  • Produktfamilie: Container auf Rollen oder Gleitern; Technikcontainer mit ausziehbaren Tablaren für Drucker, Scanner, Arbeitsplatzrechner; Shuttle auf Rollen mit Schubladen, Querrolladen oder Regalböden

Die Produktfamilie Ordemo Büro-Container

Zur Produktfamilie gehören Shuttles, Technikcontainer und Container. Mit einer Polsterauflage versehen, verwandeln sich Rollcontainer in platzsparende Sitzgelegenheit für die Besprechung zwischendurch.

Auszeichnungen und Zertifikate Schranksystem Ordemo