Trennwand als Büroeinrichtung mit Schallschutz verhilft Call Center zu leisen Tönen

Die Mitarbeiter im Call Center leiden bekanntlich am hohen Geräuschpegel, der durch die Telefonate und Gespräche entsteht. Um vor diesem Lärm zu schützen wählten wir bei der Büroeinrichtung Trennwände aus Schall absorbierenden Materialien wie Stoffbezug. An den Schreibtischen angebrachte Tischaufsatzelemente mit Absorberkern integrieren sich in die Büroarbeitsplätze und leisten visuelle Abschirmung. Einzelne Stellwände auf Rollen oder Fußstützen lassen sich einfach auf- und umbauen und sorgen für eine flexible Raumgliederung. Den höchsten Anteil jedoch leistet der Fußbodenbelag. Als Teppichboden mit Trittschalldämmung hilft er Lärm zu reduzieren und sorgt für leise Töne im Büro.

Die Tischaufsatzelemente aus Schall isolierendem Stoff integrieren sich optimal in die Arbeitsplatzgestaltung des Callcenters und bieten visuelle Abschirmung mit akustischer Verbesserung durch den Absorberkern. Als Systemlösung mit intelligent konstruierten Stellwänden lassen sich die einzelnen Wände einfach auf-, ab- und umbauen und sorgen für eine moderne Raumgliederung in einzelne Arbeitsbereiche.

Projektbilder der Akustik Einrichtung mit Trennwand als Tischaufsatz

Effizienz & Stil vereint:
Unsere Büromöbel

Unsere vielfältige Auswahl an
Büromöbeln stimmen wir gemeinsam
mit unseren Kunden zu ihren Bedürfnissen ab.

» Mehr erfahren!